Donnerstag, 9. März 2017

Gartentag, Samstag den 11.3.

Hallo liebe Leute!


der Garten ist aus dem Winterschlaf erwacht und wir sind voller Tatendrang!

Nach der Saatguttauschbörse am letzten Sonntag, konnten wir viele neue Samen ertauschen und möchten am liebsten sofort beginnen alles ein zu säen, doch voerst muss noch eine Kleinigkeit erledigt werden und zwar müssen unsere Hochbeete mit Erde aufgefüllt werden! In der letzten Woche haben wir für usneren Garten eine 10 Kubikmeter große Ladung Erde geliefert bekommen, diese wollen wir nun am Gartentag, Samstag den 11.3. gemeinsam mit euch in den Beeten verteilen!

Los geht es wie immer um 14 Uhr und endet um 18 Uhr.



Wir freuen uns also auf morgen und hoffen viele alte und auch neue Gesichter wieder zu sehen!


Sonnige Grüße
das KEBAPteam