Sonntag, 16. September 2012

22.09.2012: KEBAP gestaltet den Klima-Aktionstag mit

Samstag, 22.9., 15:00 Uhr


Wir sind Energiewende! 
 
Unter diesem Motto findet am 22.09.2012 der diesjährige Klima-Aktionstag statt. Durch vielfältige Aktionen in ganz Deutschland setzen wir an diesem Tag ein Zeichen für eine echte Energiewende. Alle Infos dazu findest Du HIER.


KEBAP e.V. zeigt zu diesem Anlaß:

1 Stunde Spannung

Die mitreißende Geschichte der Stromrebellen

Der Förderverein für umweltfreundliche Stromverteilung und Energieerzeugung Schönau im Schwarzwald e.V. (FuSS e.V.) hat einen einstündigen Dokumentarfilm über die Schönauer Energie-Initiativen produziert. Der Film schildert die unglaubliche Geschichte der "Schönauer Stromrebellen" von der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl im Jahre 1986 bis zum Jahrestag der zehnjährigen Stromnetzübernahme 2007. Er wurde produziert, um andere Menschen und Initiativen über die Schönauer Initiative zu informieren und zu bürgerschaftlichem Engagement zu motivieren.

Samstag, 22.9., 15 Uhr, KEBAPmobil am Bunker Schomburgstraße

Keine Kommentare:

Kommentar posten