Donnerstag, 28. Februar 2019

Frühlings-News

Langsam erwachen alle aus dem Winterschlaf und auch wir haben die die Winterpause beendet und begrüßen den Frühling im KEBAPgarten :-)

Ab sofort sind wir wieder jeden Samstag ab 14 Uhr im Garten am Bunker und freuen uns über Besuch und Mitgärtner*innen. Am kommenden Sonntag, den 3. März findet außerdem die jährliche Saatgut-Tauschbörse der Hamburger Stadtgärten im Centro Sociale statt.

Weiterhin starten wir voller Vorfreude die Planungen für Veranstaltungen in dieser Saison, zum Beispiel unsere nächste Kreative Bunkerführung am 11. Mai. Wer Lust hat, dort mitzumachen (in der Planung oder mit einem künstlerischen Beitrag) kann sich gern bei uns melden und zum nächsten Planungstreffen kommen.

Termine im März:
jeden Samstag ab 14 Uhr offener Gartentag (hier könnt ihr auch allgemein das Projekt kennenlernen)
Sonntag, 3. März, 14 - 18 Uhr: Saatgut-Tauschbörse im Centro Sociale, Sternstr. 2
Donnerstag, 21. März 19:30 Uhr: Offenes Mitgliederplenum im KEBAPplanwagen am Bunker

Wir freuen uns auf euch!
Frühlingshafte Grüße!

Euer KEBAP-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen