Freitag, 12. Juli 2013

Transition 2.0 Filmabend am KEBAPmobil 15.07. ab 20Uhr



Transition 2.0 Filmabend am KEBAPmobil 15.07. ab 20Uhr
in Zusammenarbeit mit Transition Town Hamburg
Eintritt frei

Der 15. jeden Monats: ein neuer Transition-Termin.
Ab dem 15.07.2013 wollen wir die Tradition der Transition-Initiativen in Berlin übernehmen und immer am 15. eines Monats eine Veranstaltung stattfinden lassen. Anders als der Stammtisch ist der 15. jeden Monat ein anderer Wochentag, was uns von Fall zu Fall die Möglichkeit bietet auch einmal einen Praxisworkshop, eine Diskussions- und Planungsrunde oder aber eine Abendveranstaltung mit Film o.ä. stattfinden zu lassen. Auch werden die Veranstaltungen nicht immer in der W3 stattfinden, sondern immer einmal auch von anderen Initiativen ausgerichtet.
So wird es am 15.07.2013 am KEBAPmobil vor dem Bunker in der Schomburgstraße 6-8 den Film Transition 2.0 (Infos und Trailer) mit anschließender Diskussion geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen