Donnerstag, 12. Juli 2018

Öl ohne Supermarkt von Saboritas - Nachlese

Am Donnerstag 5.7. hat Claudia die Initiative "Saboritas" vorgestellt und hat uns alle Fragen beantwortet, die wir hatten.

Zur Krönung gab es eine Verköstigung des Öls, das von dem Projekt "Saboritas" aus Valencia
sozial und nachhaltig produziert und vertrieben wird.


Wir bei KEBAP sind der Ansicht, dass ein wesentlicher Schritt in Sachen Nachhaltigkeit in der Stärkung lokaler Ökonomie und der Unterstützung regionaler Landwirtschaft liegt. Langfristig wollen wir eine Food Coop im Bunker aufbauen. Bis dahin sammeln sich bereits lose gute Angebote für Produkte aus unserem Netzwerk bei KEBAP. Wir haben euch eine Liste einiger Lebensmittel zusammengestellt, die ihr über KEBAP beziehen könnt.

Die Veranstaltung fand im Rahmen unseres Projektes „Eine Klimaküche für Altona“ statt.

Danke, Claudia und Saboritas für den spannenden Tag und die leckere Verköstigung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen